Hallo Deuterons,
nachdem in meiner aktuellen Allianz sich die Kommunikation seit mehreren Monaten auf dem 0 Punkt befindet und ich keine Lust mehr darauf habe, habe ich mich dazu entschlossen eine neue Allianz zu suchen. Ich habe mir mal ein paar Allianzvorstellungen im Offiziellen Forum durch. Genau bei eurer Vorstellung bin ich hängen geblieben und hab mir das näher angeschaut. Das hat mir dann auch ganz gut gefallen und ich hab mich mal bei euch im Forum Registriert.
Prompt wurde ich auch angeschrieben von "kein_deut_besser" und hab mal ein bisschen gequatscht. Genug des blabla ...
Ich bewerbe mich hiermit bei euch
Zu mir:
Ich heisse Michael, komme aus Ulm, bin 21 Jahre alt und arbeite in einer größeren Firma in der Region.
Hobbys: Fitness, Schiedrichter beim Fußball, und natürlich Ogame
Zu meiner/m Ogame Laufbahn/Account:
Ich spiele Electra seit ca 12 Monaten, davon garantiert 4 Monate U-Mod.
Ich bin normal nicht einer der viel quatscht, deshalb werdet Ihr nicht oft RM´s oder Foreneinträge von mir lesen. Ich bin sozusagen einer, der ne ruhige Kugel schiebt.
Ich bin täglich on und schaue mir auch mind. 1 x täglich das Forum durch. Soviel zur Aktivität.
Ich verfolge die Miner Stategie und habe deshalb so gut wie keine Kriegsschiffe.
Meine 9 Planeten sind alle in Galaxie 6, weshalb ich vielen vermutlich nicht helfen könnte. Das ganze ist das Resultat meiner Spielstategie.
Achja und meine Punktzahl noch, für diejenigen die zu faul zum nachschaun sind
4.328.392 Punkte und bin somit (Platz 1.483 von 9.914)
Das wars jetzt von mir
Wenns noch fragen geben sollte, dann fragt mich einfach.
Viele Grüße deathking